Garten der Begegung

Was für ein Fest! Am Samstag, dem 11. September haben wir bei strahlend blauem Himmel und spätsommerlichen Temperaturen mit etwa 350 Personen aus 10 Nationen 5 Jahre soziales Engagemnt und Freundschaft gefeiert.

Wir möchten uns bei allen, die mitgewirkt- und gefeiert haben, noch einmal ganz herzlich bedanken!

Einen speziellen Dank an Südwind, die Gemeinde Traiskirchen, allen voran Andi Babler& Karin Blum, die Kinderfreunde, den Imker Georg Fink, unserere Fotografin Iris Emberger, die Musiker, Aramis Gehbauer alias Dr. Bubble von der Karawane der Menschlichkeit, den Samiriterbund, Susanne Koppe für die tollen Tombola Buchspenden, das Team, allen voran Ulla Krebl für die Organisation.

Was für eine schöne, bunte Familie!

Es gab Begrüßungsdrinks, einen Festakt mit Ehrungen und sehr berührenden Reden, riesig-bunte Seifenblasen von Dr. Bubble, eine Jubiläumstorte, einen prall gefüllten Marktstand, eine Tombola mit wertvollen Preisen, unsere Rätselralley, ein Kinderzelt mit Bastel- und Spielmöglichkeiten mit den Kinderfreunden, die Ausstellung "blackbox-inverted" im Atelier der globalen Talente, frisch Gegrilltes, duftende Beilagen, afghanische Bolani, zarte orientalische Süsspeisen, hammermäßige Livemusik mit Peimann, Salah Ammo, The Z und Lana, Signature Drinks mit Gartendudler, Kaffee, Tee, die Nähwerkstatt mit Selbstgenähtem, Informationen von unseren Partnerorganisationen, der Honigstand bei den Bienen, gute Gespräche, neue Kontakte, fröhlich-ausgelassene Stimmung und vieles mehr.