DIE NÄHWERKSTATT

Die Nähwerkstatt, ein Projekt des Vereins „Garten der Begegnung“, soll vor allem AsylwerberInnen

dabei unterstützen, gespendete Kleidung persönlichen Bedürfnissen anzupassen.

Näh- und andere an Handarbeit Interessierte führen wir gerne in die Kunst von Entwurf und Fertigung ein. 

 

Geflüchtete Menschen, die bereits in ihrer Heimat als SchneiderInnen gearbeitet haben, freuen sich aber auch über Aufträge für Hemden, Kleider, Taschen u.v.m. 

Die Spenden, die wir dafür erhalten, verwenden wir, um sie mit Fahrkarten und anderem alltäglichen Bedarf zu unterstützen.

 

Einheimische Nähbegeisterte sind jedoch genauso willkommen – sei es als HelferInnen bei Fertigung und/oder Design oder um eigene Projekte umzusetzen bzw. von uns umsetzen zu lassen.

 

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Wienersdorferstrasse 17 in Traiskirchen

Du hast noch Fragen? Bitte kontaktiere unsere Nähfee Margot Handler: office@amyris.at

jeden

 FREITAG

14 -17: 00